1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 98 SE + NVIDIA Treiber

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Kuukie, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kuukie

    Kuukie Byte

    Ich habe auf meinen alten Rechner wieder Windows 98 SE installiert.
    Grafik-Karte: nVidia Riva TNT2 M64

    Ich hatte zuerst den neusten nVidia Graka-Treiber, der eigendlich auch diese Graka noch unterstützen sollte, installiert (Version: 71.84). Doch der Treiber unterstützte wohl die Grafik-Karte nicht so recht.
    Jetzt habe ich den nVidia Treiber 29.42_win9x installiert. Der unterstützt nun auch die Grafik-Karte. Meine Frage ist nun, ob jemand weiß, bis zu welcher Treiber Version alte Grafik-Karten (oder eben diese bestimmte) unterstützt werden, bzw. nicht nur theoretisch sondern auch in der Praxis. Ich will jetzt auch nicht umbedingt jeden Treiber runterladen und installieren, um zu schauen, welche Version problemlos läuft.
    Weiß das zufällig jemand?

    MfG
     
  2. the raccoon

    the raccoon Halbes Megabyte

    ....Windows 95/98/Me - Version: 66.94



    the Raccoon
     
  3. Kuukie

    Kuukie Byte

    nein, leider unterstützt er die Grafikkarte, so wies aussieht, nicht.

    MfG
     
  4. the raccoon

    the raccoon Halbes Megabyte

    ..also bei mir scho.

    Nvidia beahuptet auch das der 71.84 March 11, 2005
    für TNT /TNT2 geeignet ist.

    unter Archiv zu finden.



    the Raccoon
     
  5. Kuukie

    Kuukie Byte

    Merkwürdig. Also ich hab alle Updates für Windows 98 SE installiert.
    das habe ich mit theoretisch und in der Praxis gemeint ;)

    MfG
     
    Last edited: Feb 5, 2009
  6. Kuukie

    Kuukie Byte

    OK, klappt nun mit dem neusten Treiber. Hab den chip set treiber installiert und nun wird auch der neuste Treiber unterstützt :).

    Mfg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page