1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 98SE...Internetverbindung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Fallen_Angy, Sep 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn die Internetverbindung 20 Min still steht wird sie beendet, und genau das habe ich abgeschaltet bei Einstellungen der Verbindung/Erweitert, jedoch hällt sich Windows nicht daran.
    Steht der IE für weniger als 20 Min Still wird die Internet-verbindung beendet. Gibt es vielleicht ein Tool oder einen besonderen Kniff bei Windows der das behebt??? Denn es nervt wenn er die Verbindung mir nix dir nix beendet *argh*

    mfg Tobi
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Tobias,

    na Du mußt mal in den Internet / Modem - / DFÜ- / Protokolleigenschaften nach dieser Option suchen....

    irgendwo da bei einer Registrierkarte ist diese Option drauf.... glaub unter "Erweitert"... .

    mfg ghostrider
     
  3. HI
    Könntest du das bitte ein bisl genauer beschreiben, danke. :)
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Tobi,

    IMHO kannst Du mal bei den Modem- / Netzwerkkarteneigenschaften die "Datentransferüberwachung" deaktivieren... das müßte das Problem beheben... kann mich aber auch irren....

    mfg ghostider
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page