1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows CE 2.0 - Wörterbuch

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by gandalf_himself, Nov 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    Ich bin auch der Suche nach einem Wörterbuch für meinen Casio A 23G. (Win CE 2.0)

    Ich benötige die Sprachen de,eng,de und de,fr,de.

    Für Englisch habe ich Pocket Context Germen gefunden, was aber nur eine 30 Tage Trial Version ist. Naja, besser als garnichts ;)

    Also am wichtigstens wäre das mit Französisch. Und ideal wär natürlich ein kombiniertes.

    Wenn ihr einen guten Tip habt, wäre ich euch sehr verbunden!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    MfG Gandalf
     
  2. Ich wiel hinzufügen: ich brauche de,ru,de Wörterbuch für Windows Mobeil 5.0. :bitte:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page