1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Defender: Finale Version nun auch auf deutsch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by michail.mischus, Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alles gut und schön. Die wichtigste Aussage fehlt jedoch.

Kann man Windwows Defender parallel zu andernen Programmen wie Kaspersky, Norton u.a. laufen lassen?

Wie es z.B. mit Ad-aware möglich ist.

Oder ist mit Kollisionen zu rechnen?

2. Lactrik

Lactrik Guest

lol - also ein AntiSpyware Tool, welches sich nicht mit gängiger Virensoftware verträgt, wäre wohl ein ziemlicher Fehltritt ;)

Nein, bei mir läuft es wunderbar - neben KasperSky 5.0.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

In Echtzeit? :eek:

Okay, daher also der neue Prozess - msmpeng.exe...

Fazit: Keine Malware - da bin ich aber beruhigt! ;)

4. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

So so .... mit der Virensoftware vielleicht nicht, aber mit anderen Progrämmchen ... na dann schau mal hier ...

Schönes WE!

--Fehlerchen--

5. blaub4r

blaub4r Kbyte

wer norton installiert ist eh selbst schuld da kann man eh nichts mehr machen nur eins...

DEINSTALLIEREN

norton is der letzte müll zu langsam instabil von der viren erkennung wollen wir mal nicht reden also nein danke sag ich mal das beste um im web sicher zu sürfen ist immer noch..

das gehirn wer nich überall drauf klickt den passiert auch nichts

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page