1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-DLL-Cache verschieben

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by --ZerO--, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. --ZerO--

--ZerO-- Byte

Funktioniert das auch mit Win XP SP3?
    Gibt es Probleme beim Update von SP2 auf SP3?

2. drinsul

drinsul Byte

Hallo Zero,
    ich denke mal, bei PCWelt weis man nicht weiter oder ist gar schon in den Weihnachtsferien. Anders lässt sich das nicht erklären.
    Ein Vierteljahr Funkstille auf Deine Anfrage ist schon heftig

3. FPeters

FPeters Byte

Und was ist mit XP SP3? Jeder normale Windowsnutzer wird doch wohl zur eigenen Sicherheit das Update schon durchgeführt haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page