1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows erkennt Drucker den es garnicht gibt!!!!!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by chris b, Apr 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris b

    chris b ROM

    Hi! hab das Problem das mein windows xp immer die meldung bringt "neue hardware gefunden", es will immer einen drucker installieren den es garnicht gibt. kommt jedes mal beim systemstart und ich kann es nicht abstellen. hab schon im geräte manager deinstalliert, deaktiviert...aber hilft alles nichts. kann mir jemand weiterhelfen???
    gruß chris
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Keine genaue Bezeichnung des Gerätes?
     
  3. chris b

    chris b ROM

    ne du, er sagt nur pinter gefunden, dann kommt der windows assistent und dann kann er nix installieren weils den ja net gibt
     
  4. TobiStyle

    TobiStyle Halbes Megabyte

    Hast du irgendwas von M$ Office installiert? Office One Note?
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Analog-Modems als auch der Windows-FAX-Dienst installieren häufig einen fiktiven Drucker. Schau da mal nach.
    Gruß Eljot
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Behelfsweise den Assistenten durchlaufen, bis er fragt, ob er nicht wieder nach Treibern für dieses Gerät suchen soll. Manko: ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätermanager.
     
  8. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Hallo chris b!
    Da gibt es 'ne ganze Menge Möglichkeiten: Eine wäre Nero Burning Rom, eine andere SnagIt, FineReader usw. usw., die alle einen virtuellen Drucker installieren wollen. Versuche herauszufinden, aus welcher Ecke die Meldung kommt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page