1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows erkennt Scanner nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by blubergeist, May 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

    Ich habe das Problem, dass mein Windows den Scanner in meinem all in one Gertät HP 1400 nicht erkennt.
    Es kommt immer folgende die Meldung dass der Scanner nicht gefunden werden konnte. Habe Win XP mit SP2
    Kennt jemand das Problem?
    Kann man das beheben?

    mfg blubergeist
     
  2. tony_lee

    tony_lee Byte

    Hi,

    das versteh ich jetzt nicht ganz. Hab auch ein HP PSC All in one.
    Das Gerät wird doch als Ganzes erkannt, und nicht Drucker, dann Scanner, dann Kopierer.

    Was ist mit dem Drucker und dem Kopierer ???

    tony_lee
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  4. Also wenn ich auf Start, und dann auf Drucker und Faxgeräte gehe, kommt da HP 1400 Series als Drucker. Und wenn ich dann auf Scanner und Kameras (links in der Leiste) Hab ich da auch einen Scanner verzeichnet aber da steht dann, dass Windows den Scanner nicht erkennt.
    Ist aber kein Aldi Rechner (wegen dem Zeitungsausschnitt)
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hat nix mit Aldi zu tun, sondern mit den dort drin verbauten Chipsätzen.
     
  6. Es ist ein Asrock K7VT4APro im Rechner verbaut. (Falls das hilft)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page