1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Explorer Darstellung ändern.

Discussion in 'Software allgemein' started by Snakedoctor, Sep 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute
    Ich habe ein PRoblem, dass ich nicht lösen kann. Ich habe windows vista. und im windows explorer, anchdem ich ihn geöffnet habe, geht immer so viel links auf der übersicht gleich auf. ich möchte, dass sich nur der arbeitsplatz öffnet und dann die partition D. ich habe schon weng recherchiert, aber da habe ich dass gefunden, dass ich eingeben muss
    %SystemRoot%\\explorer.exe /e, /n, c:\\
    bei den eigenschaften, aber das geht nicht, weder mit c noch mit d am ende.
    kann mir jemande helfen wie ich dass ganz einfach, ohne hilfsprogramm lösen kann?
    danke
    mfg
    snakedoctor

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann mach's halt richtig ;-)

explorer.exe /e, /n, c:\

3. hey danke das hat funktioniert, aber kannst du mir auch nich sagen, wie der beim öffnen also der explorer, immer groß ist? weil wenn ich mit der Shift taste schließe geht er dann ma widder klein auf...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page