1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows friert ein...!???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nico89, May 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nico89

Nico89 Kbyte

Na Leutz hab mal wieder ne frage und zwar ich habe in den letzten fünf tagen öfter mal gehabt das windows bei normalen dingen einfach einfriert könnte das vieleicht am mainboard liegen...!? mfg

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hmm..mit Kaufberatung hat das aber nichts zu tun.
    Vielleicht verschiebt der mod deinen Thread, wenn du ihn darum bittest.

3. Nico89

Nico89 Kbyte

ooohhh mist das war jetzt nicht meine absicht also tut mir leid oder kann ich den thread auch löschen denn mach ich nen neuen auf...!?

4. mike_kilo

klar geht das, innerhalb 1Std.! -den Link zu diesen Regeln gibts hier>
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_edit_posts
    AUSZUG>>>> 3.letzter Artikel unten...
    Grafik=
    Damit ist wohl der wichtige ÄNDERN-Button gemeint

5. mike_kilo

Sorry, #4 wurde doppelt gemoppelt...
    :aua: Doppelklick=Doppelpost:o

Thread Status: