1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows in 3 Sekunden booten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by reakruger, Nov 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reakruger

reakruger ROM

Schade, hab mich schon gefreut als ich die Überschrift gelesen habe, war wohl doch nur eine Ente :baeh:

2. RemiK

RemiK Kbyte

Der Titel ist ja wohl grob irreführend. Windows bootet nicht in 3 Sekunden, sondern der Start wird einfach verlegt. Der Rechner ist also bereit, wenn man kommt (das entspräche "Windows in 0 Sekunden booten", aber das war wohl selbst der PC-Welt zu blöd).

3. PCWelt hat noch einiges vergessen
    PC starten und
    ..Klo, Einkaufen,Duschen bzw. Baden, PCWelt lesen usw.

Liebe Redakteure!
    Ihr habts geschafft. Bildzeitungsniveau ist erreicht. Für wie blöd haltet Ihr eigentlich eure Leser?

4. pashscott

pashscott ROM

OMG......

Was hat das mit 3 sek Bootzeit zu tuen..... kann nicht euer ernst sein.

Hey.... ich kann einkaufen in 10 sek. Ehefrau einkaufszettel in die Hand geben und auf die Couch legen. Super, sie kommt irgenwann heim und ich habe eingekauft ohne Stress....
    Danach koche ich in 5 sek.... "Frau mach mir mal...."
    Überleg: hey, sie könnte auch den Rechner anmachen. Ja genau ! dann kann ich Windows in 3 Sekunden Booten ohne Konfigurationsaufwand !!
    Ich Gründe jetzt ein Verlag und schreibe das mal schnell in den Newsletter... Coole Sache.

LEUTE !! Das kann nicht euer ernst sein. Editiert den Titel bevor Ihr euch Lächerlich macht.

Greets
    Pash

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die sollen uns lieber mal ein paar ultimative, geniale Tipps geben, wie wir in Null-komma-nix ins PC-Welt-Forum kommen und wie wir die hier sehr häufig üblichen langen Wartezeiten auf 3 Sekunden verkürzen können! :rolleyes:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Babu
    Das Forum hakt vielleicht wegen dem Gestammel in deiner Signatur. Da komme ich auch ins Stolpern.
    :was: :D

7. Babu1940

Alles Originalzitate von ausgewählten Forumsmitgliedern! :D ;)

8. pussycat

pussycat Megabyte

:haare:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

9. Babu1940

Sind das hier neue User? Vermutung: Angemeldet wegen Verlosung von Super-Spiele-PC! :popcorn:

10. pussycat

pussycat Megabyte

Nö, das sind mein Dritt- und Viertaccount.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was soll man da machen, wenn noch nicht einmal das "Stammpersonal" richtig schreiben kann?
    BTW: Gibt es auch ein Grammatikprüfprogramm für den Browser?

Last edited: Nov 20, 2008
  12. pussycat

pussycat Megabyte

deoroller, du kannst nicht alles wissen, das wäre ja nicht mehr normal.
    Diese kleinen Fehler machen dich doch so ungeheuer sympathisch. :o

13. Warhold

Warhold Kbyte

Herrlich, diese Bildzeitung ... ähm ich meine diese PC-Welt verliert an Niveau. Aber beide werden gekauft wie sonst was. PISA? War gestern, jetzt heisst es sich verblöden lassen auf Teufel komm raus. :jump:

14. -humi-

-humi- Joker

und sollen wir jetzt niederkniend für die Erleuchtung danken?

@Pussycat... wie würde es denn wirklich heissen? Bin grammatikalisch ein DAU...

15. Babu1940

Du hättest das auch anders begründen können, denn du bist doch ein Ösi und da ist bekanntlich manches ein bisschen anders! ;)

16. pussycat

pussycat Megabyte

Last edited: Nov 21, 2008
  17. -humi-

-humi- Joker

Tja aber die Grammatik ist dieselbe....

Ich steh dazu, dass ich in Deutsch nur gerade so die Matura geschafft habe...

edit: Danke @Pussycat... Naja ich steh zu meinen Schwächen und Fehlern

edit 2:
    danke f. den link..

so ich mach mal Heia.. Migräne

Last edited: Nov 21, 2008
  18. Babu1940

>> Tja aber die Grammatik ist dieselbe.

Tja dann machs einfach nach Gefühl und Wellenschlag :)(so wie ich) .

19. pussycat

pussycat Megabyte

Ich mache mir Sorgen.
    S**f nicht soviel!

20. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

So mache ich es auch. Dativ, Genitiv und wie das alles heißt, kann ich sowieso nicht unterbringen (will ich auch nicht mehr). Wir hatten in der Schule noch die 4 Fälle, da gab es dann den Wenfall und den Wemfall und so weiter, richtig begriffen habe ich das nie.
    In den meisten Fällen liege ich mit "Gefühl und Wellenschlag" richtig. Wenn ich mich dann anstrengen will, das richtig wird, bin ich oft so verunsichert, dass ich garantiert daneben liege. Aber auch daran stirbt dann kein Mensch, zumindest habe ich es bis zu meinen 58 Jahren ganz gut mit "Gefühl und Wellenschlag" geschafft. :) Über die paar Lästerer und Besserwisser muss man allerdings schmunzeln können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page