1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows installieren geht nicht!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dannyburnage2, Feb 1, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich hab eneienn euen pc gekauft u ohne betriebssystem . ich habe noch eien windows 7 lisenz und wollte es wieder installieren. wenn ich die Dvd in das laufwerk lege geht nix ich komem nur ins system. kann mir jemand helfen bitte?

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

1. Bitte der Rechtschreibung folgen.
    2. Bootreihenfolge im BIOS einstellen, dann von CD booten und den Anweisungen/Fragen folgen.

3. ja tut mir leid also ich habe es eingestellt dass das dvd lauferk als 1 ist und das geht nicht. es kommt nichts, ich komme immer nur wieder in systen zurükc. wenn ich es aber in meine alten pc einlege dann geht es sofort......also enter taste drücekn um fortzufahren.

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

[Ignoriermodus an]

5. also das ist der pc ich habe ihn von amazon gekauft: CSL PC Sprint 5012 (Quad) - AMD Sempron 3850 4x 1300MHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Radeon HD 8280, DVD, USB 3.0. tut mir leid ich bin nciht so per pc profi ich konnte bei amein alten pc nur die dvd einlegne dann enter drücken wo die meldung kam und dann die festplatte aussuchen udn as wars aber jetzt geht das nicht die meldung komm nicht da wo ich enter drücken muss.........

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist sooo schwer ja nicht ...

7. oh ich hab schon eine email geschriebne aber keine antwort bekomme du schlaui scasi. so eine antwort ist nich t hilfreich.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sorry, passe mich nur Deinem Niveau an ... (was schwer genug ist! :D)

:wink:

9. ja und was bringt dir das? warum schrebst nicht etw as hilfreiche antwort ?

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Aus welchem Bundesland kommst Du, wenn man fragen darf?

Die Festplatte ist doch groß genug.
    Stelle im BIOS (ENTF schnell beim Start drücken) in den BOOT-Einstellungen das 1. Laufwerk auf DVD und drücke F10.

Flugs die Windows DVD einlegen und das Betriebssystem installieren nach dem Neustart.
    Folge den Anweisungen.
    Installiere die CSL-DVD.

Installiere einen kostenfreien Virenscanner (GData 30 Tage, MSE, ...) und danach die Windows Updates (über 140!, mehrfache Neustarts).

Freu Dich über den neuen PC.

11. asu bden wütremberg.ja das geht ja nicht! bei dem alten pc war es so das ich nur die dvd einlegen musste undes dann ist es gegangen aber jetzt auch wenn ich es als 1 boot reienfolge einstele ich komem nur immer ins system zurück! aber jetzt geht es nicht mehr udn das ist ja das problem. es liegt auch nicht am pc oder so oder an der DVD weil ich habe es am alten pc getestet und da ghets. es liegt an neuen pc!!1

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ä Schwäbele, das erklärt einiges. :D

Mir genne älles , ... .

Du mußt bei einem UEFI-BIOS, wie es das ASUS AM1M-A darstellt, den sicheren Modus extra im BOOT-Bereich ausstellen bei Installation von Windows 7.

13. Ok danke werde es versuchen ob es geht... also in bios dann boot und dann secre disalbe.

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page