1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows installiert keine Updates

Discussion in 'Windows 10' started by Jochen Neudert, Apr 1, 2018.

  1. Hallo Zusammen,
    Mein Windows 10 Pro.build 1709 installiert keine Updates. Windows lädt die Windows Updates runter, aber beim Neustart wird keine Windows Updates Installiert.
    Was kann ich machen?
     

    Attached Files:

  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Lasse mal Windows mit gedrückter Shift Taste herunter fahren und neu starten.
     
  3. Eric March

    Eric March CD-R 80

    «aber beim angeforderten Neustart wird keine Windows Updates Installiert»?
    Was passiert bei manueller Suche?

    Eric March
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Hallo Zusammen,
    eure Tipps bringen nichts.
    Was kann ich noch probieren?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da es in wenigen Tagen das nächste Funktionsupdate ( Version 1803) gibt, kannst du das herunter laden und drüber installieren.
     
  7. Bleiben meine Einstellungen dann erhalten? Ich habe angst, dass Windows nicht mehr startet.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Einstellungen bleiben erhalten, wenn es als Update installiert wird.
    Vorher sollte man eine Systemsicherung machen, weil immer mal etwas schief gehen kann.
     
  9. Welches Programm empfiehlt ihr?
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Share This Page