1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows: Ist der PC-Prozessor für ein 64-Bit-Windows geeignet?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by LohrerMopper, Jun 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ergebnis bei Windows XP:

Der Befehl "wmic" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Befehl macht das, was er soll bei mir.
    Code:
    Architecture  
    0             

Hast du vielleicht keine Adminrechte?

3. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Der befehl failt bei mir irgendwie. meint ich hab ein 64bit Prozessor von Intel xD
    Selbst wenn ich es mit Adminrechten ausführe....

Gruß

4. heinott

heinott Byte

Zahlen vertauscht? Ich habe auf meinen PCs 100% AMD-Proz. und trotzdem wird die 9 angezeigt, für Intel!! Sicher eine Verschreibe des Verfassers!!??

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das ist ein Core i7 860:

Die 9 stimmt also und der Befehl geht auch.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei mir kommt eine 0 raus :confused:

Dann bilde ich mir also nur ein, daß ich parallel ein 64bit-Windows7 am Laufen habe? :cool:

Naja, ich glaube dann doch lieber Everest oder SIW anstatt solch einem merkwürdigen Tool, was nur eine Zahl ausspuckt :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page