1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows - Kein Datenträger

Discussion in 'Sicherheit' started by Centrino duo, Jun 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halllo Zusammen

Ich habe seit einer Woche das problem das bei fast jeder Aktion die ich ausfürhe das fenster

Windows kein Datenträger
    Exception Processing Message 0xc0000013 Parameters 0x75CC023C 0x84A3FAAC 0x75CC023C 0x75CC023C

Kommt. Ich vermute das es ein Virus ist , denn mein MSN schreibt allen kontakten i hack your Pc oder irgend sowas aber nur wenn das fenster offen ist!

Wie kann ich das abstellen , Gdata anti virus 2009 erkennt es auch nicht.

Ich freue mich auf Guten Antworten.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Einzig sichere Methode, einen verseuchten PC zu 100% wieder vertrauenswürdig zu machen: komplettes Neuaufsetzen des Systems (incl. Formatieren).

3. Eine andere methode gibts nicht?
    z.b in der regestry oder so

4. Sele

Sele Freund des Forums

Kennst Du sämtliche Einträge, die der Schädling gemacht hat? Weißt Du, was er auf Deinem System alles angestellt, welche Dateien er verändert, und was er möglicherweise noch an Müll hinterlassen hat?

5. nein , aber kannst du mir sagen wie ich es herausfinde

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die wichtigen Themen hier im Forum >Sicherheit< lesen.

7. hab jetzt system neu aufgesetzt geht wieder normal ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page