1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows linux

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sentilein, Jan 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sentilein

sentilein ROM

hi alle
    ich hab mal spasseshalbe mit dem programm wubi, eine ubuntu installation auf meinem xp rechner gemacht,
    irgentwie war dann mal ein fehler und ich glaub ich hab ne registrierungsdatei von windows zerschossen, habe dann mit ner reperatur cd von xp das windows neu druebergespielt und es hat auch geklappt,
    nun hab ich das problem dass xp versucht sich bei microssoft Zu registrieren, aber es geht angeblich nicht per internet, was aber nicht sein kann, da ich ja mit ubuntu hier ins netz komme.
    ubuntu laeuft auch nicht so richtig stabil, es friert nach einer zeit ein und ich muss neu starten.
    gibts da nen trick wie ich das xp wieder zum laufen bekomme.
    wie gesagt, es làsst sich nich bei microsoft per internet registrieren. es ist ein legales xp, ich habe nur ein neues motherboard drauf, da das alte kaputt ist .
    per telefon will ich nicht unbedingt registrieren lassen.
    vielen dank fuer eure hilfe
    sentilein

2. Eric March

Eric March CD-R 80

:motz: Diese kleingeschriebene Buchstabenwüste kann kein Mensch lesen. Formuliere die Frage mal gescheit und mit deutlich weniger Rechtschreibfehlern!

Wenns ums Aktivieren geht - das geht übers Internet nur wenn deine Installation die Netzwerkkarte auch korrekt erkannt hat. Hat es???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page