1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live: Anwender erhalten neue Domains für Mailadressen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Antidote, Jun 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Antidote

Antidote Byte

Bin ich blind?

Kann mir jemand sagen, wo Angaben über die konkreten Kosten zufinden sind? In den AGB steht nur was von Kosten die berechnet werden, aber keine konkreten Angaben in Euro. Kosten scheinen erst angegeben zu werden nach der Registrierung. Was habe ich übersehen?

2. xxlduda

xxlduda Byte

Die Anmeldung bei Windows Live ID ist kostenlos, nur einige Dienste werden kostenpflichtig angeboten.
    So etwa die professionellen Varianten von Hotmail (oder dem neuen Windows Live Mail) etc.

3. Antidote

Antidote Byte

Na ja, schon etwas verwunderlich, daß die AGB "irgendwelche" Kosten mal so nebenbei unverbindlich aufführen, dann aber die konkreten Kosten nicht VOR Anmeldung aufgeführt sind. Schade diese Nebeltaktik (es sei denn, ich habe was übersehen)

4. bullseye

bullseye Guest

Ich kann keine @live.com oder @windowslive.com MSN Accounts registrieren. Heute ist doch der 20.06.06 ?!?!?

5. bullseye

bullseye Guest

Fast 2 Monate später und es gibt immer noch keine neuen Domains :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page