1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Hotmail: Kostenloser Mail-Speicherplatz wird auf 5 GB erhöht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ikobus, Aug 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ikobus

ikobus Kbyte

Ich vermisse aber die neue Funktion, welche mir die alleinige Nutzung meines Hotmail-Accounts garantiert. Dann muss ich meine Adresse nicht mehr mit mir unbekannten Personen wie Herrn Pfeiffer, Herrn Stangl oder gar Larsos[TbG].Northrend und seinem Battle.net Account teilen.

2. christi1992

christi1992 Kbyte

komisch bei mir hat sich noch nichts getan hab immernoch 2 gb

3. marcel1977

marcel1977 Kbyte

Hallo,

ich habe ein neues Konto als Test eröffnet und dort stehen bereits 5 GB zu Verfügung Speicher.

Bei bestehenden Konten wird dies wohl erst in den nächsten Tagen umgestellt.

Ist aber schon toll 5 GB Speicher für einen kostenlosen E-Mail Account.
    Gruß
    marcel

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

:sorry: wo sehe ich denn wieviel GB mir an Speicher zur verfügung stehen?

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Einfach auf den Button "Today" klicken. Dort wird dir unter der Begrüßung die Speicherplatzverwendung angezeigt.

Ich finde es schade, dass ich bei web.de weiterhin nur 12MB bekomme. Seit meiner Registrierung hat sich dort nichts getan.

6. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

wo finde ich die speicherverwaltung ? in Windows Live Today wird mir nichts angezeigt. :sorry: :sorry:

7. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Nach dem Einloggen in Hotmail erscheint der zur Verfügung stehende Speicherplatz gleich unter "Hallo, [NAME]" auf der Startseite. So ist es jedenfalls bei meinem Account.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page