1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Mail Kalender

Discussion in 'Mail-Programme' started by reraweinstadt, Jan 18, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Spezialisten,
    wie muss ich vorgehen, wenn ich bei Windows Live Mail unter "Kontakte" einen Geburtstag eingetragen habe und dieses Datum im Kalender auf der eMailseite rechts (Kalender) als "Ereignis" erscheinen soll. (Siehe Anhang)
    Wenn ich im Kalender einen Termin eingetragen habe, wird dieser unter "Ereignis" angezeigt.
    Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Bedanke mich für Eure Hilfe vorab.
    Gruß
    Reiner
     

    Attached Files:

  2. Hallo zusammen, Anfrage hat sich erledigt. Bin auf Outlook 2013 umgestiegen.
    Gruß Reiner
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page