1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Mail kommt: Outlook-Express-Nachfolger hat einen neuen Namen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nauglamir, May 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nauglamir

Nauglamir Byte

Dann muss ich davon ausgehen das es im Outlook der Zukunft Werbung geben wird?

Dann welcome Thunderbird und bye bye Outlook...:rolleyes:

2. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Thunderbird? Dieser Donnerbvogel mit seinen schwachsinnigen schwarzen und weißen Listen, die dafür sorgen, daass bei Thunderbird-Anwendern unzählige Mails nicht ankommen und oft nicht einmal eine Unzustellbarkeitsmeldung erfolgt? Bye bye Mails!

3. Wovon sprechen Sie?
    Bei mir kommt seit ca. 6 Jahren keine einzige Mail weg...
    So 10.000 pro Jahr sind das bestimmt.

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Nicht Outlook mit Outlook Express verwechseln, das sind zwei ziemlich unterschiedliche paar Schuhe :rolleyes:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich benutze seit Jahren firebird.
    Die einzigen Mails die bei mir verschwinden, sind die, die ich höchspersönlich in den Papierkorb befördere. Bei mir hat sich noch nie jemand beschwert, dass seine Mail nicht angekommen ist.

gkj43

6. 63Andreas

63Andreas Byte

das E-Mails zuverlässig angkommen kann ich Thunderbird auch bestätigen. Bei mir sind bis jetzt nur die Mail abhanden gekommen, die ich selber vernichtet habe, oder die durch von mir angelegte Filter aussortiert worden sind. Gerade diese Filter erleichtern das Leben ungemein. In Outlook (2000) sind mir die zu verschachtelt. Alleine das manuelle Auslösen der Filterung auf einen besimmten Ordner finde ich zu umständlich.

Gruß aus Frankfurt
    Andreas

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich meinte natürlich THUNDERBIRD*heul*

gkj43

8. markus9128

markus9128 Byte

Ich hab die Beta testweise mal drauf... und das Ding ist erstaunlich gut. Um meinen *****-Account einzurichten brauchte ich nur meine Gmailadresse und mein Passwort, sonst nichts. Die Suche ist auch gut gelöst, RSS Feeds kann ich auch abonnieren, die Bedienung ist simple...

Andererseits hab ich mich schon so an Thunderbird gewöhnt... na ja mal schauen was MS zu bieten hat wenn es Final ist... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page