1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Messenger: Finale Version erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Yamaha-Heini, Jun 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ergänzend kann man noch sagen das für die beliebteste Erweiterung "Messenger Plus" am Samstag ein Update veröffentlicht werden soll, das auch mit Windows Live Messenger funktioniert.

Kann mir nun vielleicht noch jemand sagen wie man es verhindern kann das bestimmte Dateitypen nach einem Dateitransfer blockiert werden? Ein Freund hat mir gerade eine Datei geschickt und wenn ich im Messegefenster draufklicke kommt die Meldung "Der Zugriff auf diese Datei wurde aus Sicherheitsgründen blockiert".

2. CyLeT

CyLeT Byte

hab ein anderes problem: ich und en kumpel haben den videochat von Windows Live ausprobiert, der mit dem alten MSN gut funktioniert hat...jetzt nach dem update bekomm nur noch ich (also meine cam) ne gescheite übertragung hin...die cam vom kumpel bleibt bei mir schwarz (licht ist bei ihm genug!). habens schon einzelnd probiert...kennt jemand das problem?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page