1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Movie Maker - Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by taeddyyy, Feb 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taeddyyy

    taeddyyy ROM

    Zuerst: Ja ich habe die Forumsuche genutzt, habe leider nichts passendes gefunden.

    System:

    Notebook Toshiba Satellite Pro S300L-11Q

    Intel Core2Duo T5870 2 ghz
    2 GB DDR2 Ram
    Mobile Intel Series 4 Express Grafikkarte
    Windows 7 Professional 32 Bit

    Alle Updates sind installiert
    Alle Treiber sind aktuell

    Nun zum Problem:

    Wenn ich den Windows Live Movie Maker starten will bekomme ich die Meldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" und es lässt sich nicht starten. Das Programm verweist mich auf den Fehlercode 80070003.

    Es muss zwingend der Live Movie Maker sein (Kundenwunsch) daher bitte keine alternativen nennen.

    Windows Movie Maker 2.6 (XP version) läuft ohne Probleme.

    Ich habe das Programm aus der LiveEssentials installation herraus installiert. Sowohl 2011 als 2012 funktionieren nicht.

    Hat da jemand eine Lösung ?

    Danke schonmal.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. taeddyyy

    taeddyyy ROM

    Danke, aber wie bereits geschrieben, VGA Treiber und LMM Version sind auf dem aktuellen stand. Auch frühere Versionen konnten das Problem nicht beseitigen. Diesen Artikel habe ich natürlich auch schon gesehen ;)
     
  4. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Kannst Du das Progi direkt im Verzeichnis starten ?
    Ansonsten mal ein neues Profil anlegen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page