1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Writer: Gratis Blog-Tool von Microsoft erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dingsda, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dingsda

dingsda Byte

Also, bin gerade am testen obwohl ich ein paar eigene Blogs habe.

A - da wird einem alles von Microsoft aufs Auge gedrückt was nicht verlangt bzw. man nicht will. Beispiel MSN ...

B - ist ne lahme Ente und zum anderen eiert man zu viel umher bis es klappt mit dem Nachbar.

c - wird einem eine Seitensprache aufgezwungen welche man ebenfalls nicht will bzw. versteht. Wenn also ein Deutscher am Norpol ist, muss er wegen Microsoft extra die Pinguin Sprache lernen. Schwachsinn!!

Kann jeden nur raten, baue er sich seinen eigenen Blog - ohne Windows Live und Abhängigkeit. Auf diese Weise zieht man User
    zu MSN - Persil Werbung !!!

2. dingsda

dingsda Byte

also, ausser in tagesschau war ich in keiner anderen seite als hier bei PC Welt und wegen der Registrierung Windows Live. Ein echter Trash!

Ich lasse mir von keinem was aufzwingen was ich nicht will und, was nicht rechtens ist. Somit runter mit all den Trash!

Und nun beantworte man mir eine Frage.
    Woher kommt Trojaner Horse auf meinem PC der lustig drauf los plaudern wollte. Nur zu dumm - mein Hardware Firewall meldet mir auf der stelle jeden pups.
    Tagesschau - quatsch!
    Newsletter PC Welt - ebenfalls quatsch.
    Bleibt also nur noch einer der in Frage kommt - Microsoft oder MSN!! Die Copanie welche einem am liebsten Daumenschrauben verpassen würde.

3. CRizi

CRizi Kbyte

Würdet ihr euch bitte wegtrollen...?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page