1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Mail-Nachrichten von PC mit VISTA auf WIN-10-Rechner übertragen

Discussion in 'Mail-Programme' started by coraline, Oct 9, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coraline

    coraline Byte

    Ich habe Windows-Mail-Nachrichten von meinem PC mit Windows VISTA auf einen externen Speicher exportiert. Sie befinden sich dort in einem Ordner mit dem Namen Local Folders und dem Unterordner Inbox. Diese Nachrichten möchte ich auf mein Notebook mit Windows 10 übertragen, also dort importierten. Leider finde ich dort aber nicht die Funktion wo bzw. womit ich diese Dateien aufrufen und schließlich importieren kann (Auf dem VISTA-PC gab es wenigstens dafür die Funktion "Datei"...)
    Hinweis: Auf dem WIN-10-Notebook ist Windows Live Mail installiert und funktioniert auch mit neu ankommenden Mails
    Vielen Dank im Voraus für jeden guten Tipp.
    caroline
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page