1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows mail

Discussion in 'Windows 10' started by wigg, Aug 6, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Hallo, seit gestern von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun hatte ich in windows mail e-mails im Archiv gespeichert, die aber nun offensichtlich verschwunden sind, Synchronisation soweit erfolgreich, nur die "alten" Sachen sind nicht mehr da, kann ich die noch irgendwo finden und wieder herstellen?
    Vielen Dank
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    fragt sich, wo das Archiv gesichert ist, bzw. war. Sollte man bei allen Mail-Clients auf einer anderen Partition einrichten.
     
  3. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Tsss. warum in aller Welt macht man kein Image bevor man Updates des Betriebsystems auf sein Produktivsystem los läßt.
     
  4. Alerich

    Alerich Megabyte

    Hallo, Wigg!

    Versuche es mal hier:

    Startmenü ---> Alle Apps ---> Windows Live Mail

    Bei mir öffnete sich mein bisheriges eMail-Programm mit allen eingerichteten Konten und abgespeicherten eMails.

    Wei das Windows 10-eMail-Programm schlichtweg eine Zumutung ist, habe ich Windows Live Mail als Standard-Programm festgelegt. Funktioniert einwandfrei.

    Gruß

    Alerich
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page