1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Center: Aufnahmen umwandeln

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by HStrix, Jul 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HStrix

HStrix Byte

Interessant ..
    ... leider meint die Website
    "Business closed as of 12/31/2006"
    Was ist nun die Lösung ?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach:
    :muhaha:

Genial: da werden hin und wieder Zusätze zu Threadleichen, die sogar noch eine Lösung bieten und den Thread trotz Überalterung letztlich sinnvoll abschlössen, auf die Trollwiese verfrachtet, aber Uralttipps von AnnoDutt feiern fröhliche Urständ... :D

Auf die Schnelle: das angegebene Programm gibts offenbar noch hier...

3. juergenius

juergenius Kbyte

... um zu zeigen wie gut und einfach Texte früher lesbar waren. :ironie:
    Links der Text aus:
    TIPPS & TRICKS Ratgeber: Windows Media Center: Aufnahmen umwandeln von Thomas Rau 02.11.2005, 05:00 Uhr, rechts das zwar supermoderne, aber schlecht lesbare da zu kontrastarme, Standard-Bläule.

Gruß, Jürgen

4. caesar74

caesar74 ROM

Ich weiß nicht genau, von wann dieser Artikel stammt. Ich nutze Vista Ultimate mit dem dazugehörigen MediaCenter, und wollte euer Tool
    DVRMS Toolbox nutzen. Leider verweigerte dieses den Dienst mit dem Hinweis, dass .NET Framework noch fehlt.Dieses ist aber in Vista vorhanden. Es wäre nicht übel, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page