1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Center Epfängerdienst kaputt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by xyz marcus, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe vor ca ein halbes Jahr ein Aldi PC gekauft und jetzt von heute auf morgen funktioniert der Fernseher/bzw. Epfängerdienst nicht mehr...
    Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe, es ging die ganze Zeit einwandfrei.
    Ich konnte mich nur noch erinnern das ich mal so diese Software von Bonavista oder wie die heißt installiert habe nur habe ich die natürlich gleich als erstes wieder gelöscht aber der Fehler ist geblieben. :confused:
    Ich kann euch mal diesen Fehlerbericht kopieren:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: ehRecvr.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
    Anwendungszeitstempel: 47919381
    Fehlermodulname: StackHash_1703
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 04c8bab3
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3