1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows media Player 10 spielt kein ton mehr bei videos??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MC Kani, Apr 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MC Kani

MC Kani Kbyte

Hi

Also ich hab meine lautstärke überprüft, es stimmt alles!
    mp3, wav spielt er fehlerfrei ab, doch bei videos gibt er kein ton von sich! weiss einer woran das liegen kann???:confused:

2. Phlpp

Phlpp Byte

Hast du alle Video-Codecs installiert? Evtl lad dir mal neue runter.

3. MC Kani

MC Kani Kbyte

Also avi,mpeg, spielt er ab mit ton aber m2v datein die spielt er ohne ton!
    und gerade die kann ich ja nur dort schauen!
    wo bekomm ich denn ein m2v codec her?

4. Phlpp

Phlpp Byte

Hm...direkte m2v-codecs gibt es glaub ich nicht.

m2v ist eine MPEG2-Datei mit Erweiterung.
    Also schau ma nach MPEG2-Codecs (Google-Suche).

5. MC Kani

MC Kani Kbyte

mhh also neuer codec ist drauf funzt auch doch ton ist immer noch keiner da?????????

6. Phlpp

Phlpp Byte

Hm...hab mich nochmal bisschen schlau gemacht.
    Aus einem älterem Thread(http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=77145) hab ich herausgefunden das m2V ein reiner Video-Stream ist, also generell ohne Ton!!!
    Es kann somit gar kein Ton rauskommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page