1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player gibt kein ton

Discussion in 'Windows 7' started by g0ube, Jul 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. g0ube

    g0ube ROM

    Hallo,
    ich habe meinen PC kürzlich neu installiert, und jetzt gibt Windows Media Player bei Videos(mp4) keinen ton ab. Bei mp3 dateien Funktioniert es. Kann mir bitte jemand helfen. Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

  3. g0ube

    g0ube ROM

  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Die Frage ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint ...
     
  5. g0ube

    g0ube ROM

    ok das habe ich schon selbst herausgefunden, aber ich habe jetzt keine ahnung was ich damit machen soll.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Installieren, mein bester, installieren.
     
  7. g0ube

    g0ube ROM

    aber funktioniert immer noch nicht
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Konfiguriere das Ding so, dass ausschließlich ffdshow für MP4 verwendet wird.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page