1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player: Merkwürdige Fehlermeldung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by klaupaw, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaupaw

klaupaw ROM

Problem:
    Bei mir hat sich Media-Player 10
    und dann 11 eingeschlichen.
    Konnte nicht entfernt werden, weder
    durch Deinstallation, noch über den
    abgesicherten Modus, noch mit einem
    direkten Löschen.
    Windows erklärte sich natürlich
    wie immer für nicht zuständig, da
    ich mit dem Computer eine OEM-Fas-
    sung hätte.
    Der Schließenschalter funktioniert
    nicht. muss drei bis vier mal auf
    diesen Schalter klicken bis sich
    das Programm schließt.
    Alle anderen Programme funktionie-
    ren einwandfrei.
    Wie kann ich wieder auf die Fassung
    9 kommen.
    Gruß!
    kjp

2. @ndi

@ndi Megabyte

Da bei mir der Mediaplayer 9 die letzte Version ist, die auf meinem Betriebssystem (W2K) läuft, habe ich schon seit längerer Zeit zu der Alternative Winamp gewechselt, da dieser meiner Auffassung nach von den Funktionen her besser ausgestattet ist und die Auswahl der Erweiterungen bzw. Plug-Ins größer ist.

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...aber der Artikel hier ist aus 2003...

4. @ndi

@ndi Megabyte

:eek:
    Wie kommt man auf die Idee, zu solch einer alten News ein Kommentar zu schreiben... Ich habe auf das Datum gar nicht geachtet :cool:

5. medienfux

medienfux Megabyte

spielt das ne rolle wie alt der artikel ist- wenn scheinbar ein gleiches problem besteht? ich würde bestenfalls diesen thread entsprechend verschieben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page