1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player spielt kein Ton ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 05paddy, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 05paddy

05paddy Byte

Hi,

Ich bin zimlich unerfahren mit dem Computer, deshalb bitte genau erklären.

Also ich habe videos auf meinem Computer und ich will die abspielen, aber er spielt sie ohne ton ab. Was kann ich dagegen machen?

DANKE

2. Maryell

Maryell Kbyte

Hallo o5paddy
    dieses Problem hatte ich auch und lange probiert u. gesucht. Also Mausklick rechts auf den Lautsprecher unter rechts in der Taskleiste dann Aufnahmegerät u. Wie dergabegerät, dort die Häkchen setzen . Dann gibt es aber auch noch einen Soundmanager den muss man öffnen u. dort auch ein Häkchen setzen.
    Leider kann ich jetzt nicht mehr genau sagen wie man da hin kommt - aber am besten ausprobieren.
    Ich mußte auch zwei-dreimal suchen jedes Mal, wenn ich neu installiert hatte.
    Probier mal durch sonst mußt Du eben nochmal hier anfragen.

Gruß
    maryell

3. Kann auch sein das dein MP (Mediaplayer) das Dateiformat nicht unterstützt und das du einen anderen Player brauchst!
    Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber der WMP (Windows Mediaplayer) 11 oder welchen du auch immer hast, der ist nicht wirklich der beste! Ich benutze VLC media player und der spielt wirklich so ziemlich alles an videos ab! (:guckstdu:HIER ist der Downloadlink)
    Zum Abspielen vom Musik benutze ich Winamp(5.51) , ist auch einer der besten Player!
    Natürlich kann man für den Windows Media Player verschiedene Codecs runterladen, ist aber meist umständlicher!
    Gruß Belzebübchen

4. raptor321

raptor321 Byte

hatte genau das gleiche Problem und seit ich VLC nutze gehts wunderbar!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page