1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Messenger unter Win Xp pro SP1 ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Acer, Dec 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acer

Acer Byte

HAllo!

Wie kann ich den Messenger unter windows xp pro mit SP1 komplett entfernen.?

Vielen Dank im voraus.

Mfg
    Robert

2. Hi Acer,

Start/Ausführen= RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove OK

das wars dann schon.

MfG
    knuddeldino
    [Diese Nachricht wurde von Knuddeldino am 16.12.2002 | 17:47 geändert.]

3. starperry

starperry Kbyte

und klickst auf \'alle ersetzen. datei speichern.

über start - systemsteuerung - software - installierte windowskomponenten kannst du jetzt den messenger deinstallieren. pc neu starten und evoila.

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo,

über Start/AlleProgramme/Programmzugriff und -standards ... Windowskomponenten Hinzufügen/entfernen
    Scrollen bis MSN Messenger erscheint ... dem Haken entfernen, dann Weiter anklicken und Fertigstellen ...

Mit dem Explorer den Ordner C:\Programme\Messenger öffnen und entfernen ... Messenger vorher beenden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page