1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows: Microsoft veröffentlicht Service Pack Previews für Vista und XP

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Neskaya, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neskaya

Neskaya Kbyte

Nach der Ankündigung, das der Vista-Nachfolger bereits 2010 kommen soll, wird ein SP1 für Vista nicht wirklich die großen Firmen zum Wechsel anregen.
    Da das SP3 für XP jetzt auch kurz vor dem Erscheinen steht, werden wohl viele auf den Nachfolger und dessen neues Dateisystem warten.
    Das ist halt auch eine Kostenfrage, denn für ein neues System müsse ja auch wieder neue Anwendungen und Administratoren her.

mfg
    Neskaya

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer nicht bereit ist, auf Vista zu wechseln, wird auch nicht auf dessen Nachfolger wechseln. So sehe ich das.

3. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    ...klingt irgendwie logisch...:D

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das kann man so nicht sagen.
    Die Bereitschaft hängt entscheidend davon ab wie alt das OS ist, das man nutzt.
    Von W2K nach Vista wechseln macht wesentlich mehr Sinn als von XP nach Vista. 2010 kann man dann schon eher von XP auf was neues wechseln.

Mfg

5. snake88

snake88 Kbyte

Meine Firma hat erst dieses Jahr von 2000 auf XP gewechselt, nach 5 Jahren windows 2000 in betrieb war das auch zeit, genauso wird es auch mit vista laufen, solange xp stabil ist und alle aktuelle software unterstützt gibt es keinen grund auf vista umzustiegen...

vielleicht in 5 jahren wenn es sich bewährt hat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page