1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows mit Lichtgeschwindigkeit

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Andy231, Mar 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy231

    Andy231 Byte

    Bitte nicht immer diese blöden, langweiligen Themen, die jeder schon kennt (und die eh nichts bringen). Wenn mir die PC-Welt am Kiosk mit solchen Themen (Windows x mal schneller) grell entgegenspringt, frag ich mich jedesmal, ob ich sie mir nochmal kaufen soll. Langsam hab ich genug! PC-Welt wird durch seine widerliche, grelle Erscheinung auch nicht interessanter, nur unseriöser!

    CHIP ist was für Halbwüchsige, c*t eher was für Profis. Ich würde mir wünschen, dass PC-Welt den Platz in der Mitte einnimmt: eine seriöse PC-Zeitschrift für Erwachsene, die in einem ruhigen, unaufgeregtem Ton geschrieben ist und dadurch glaubwürdig wirkt. Ich bin überzeugt, dass die meisten PC-Welt-Artikel seriös sind, aber durch die oft sensationelle Aufmachung a la BILD komm ich ehrlichgesagt immer öfter ins Zweifeln...

    Mich würde z.B. mal ein längerer Artikel über die Funktionsweise einer Firewall interessieren, oder was es mit Signaturen, Heuristik ect. in Anti-Virenprogrammen genau auf sich hat. D. h. ich will längere Artikel und kein Fastfood!
     
    Last edited: Mar 10, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page