1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows mobile 6.1!andere tastur benötigt!

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by king athur007, Nov 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So ich habe eine samsung sgh-i 900 Omnia.
    Also micht nervt die tastatur beim sms schreiben total.Ich habe lange gegoogelt aber leider nichts bauchbares gefunde.
    Ich hätte einfach gerne eine Tastatur die fingerfreundlicher ist oder so auschau wie einen normale handytastatur.
    Hat da jemand vl eine idee?Das programm sollte aber jedoch gratis sein!


    Vielen Dank schon im vorhinein.
    Mfg king athur007
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Da kaufst Dir das teil obwohl unzufrieden mit der Tastatur.....muß man nicht verstehen.....
     
  3. Jenni-84

    Jenni-84 ROM

    Man kann bei Winmobile die Tastaturen doch umstellen, es sind da einige verscheidene Versionen bei. PC Tastatur mit kleinen-vielen und einmal mit größeren-aber wenigeren keys. Dann 2 verschiedene im Nummernfeldsyle (gut für fingereingabe) und dann 2 verschiedene zeichen erkenner, wo man einfach buchsaben und wörter aufs display zeichnen kann :)

    Wenn die nicht reichen gibt es einige verschiedene Freeware tastaturen im Netz, das suchen danach kann ich dir nicht abnehmen :)

    Wenn das displyan multi-touch fähig ist, solltest du aber mti der handytastatur ganz gut klarkommen.

    Umschalten kann man ganz unten im display auf die mitte klicken, da ist so ein kleines tastatursymbol.


    Und wieso man sich ein handy kauft mit dessen software tastatur man nciht zufrieden ist, kann man ganz einfach erklären. Das Win mobile mag zwar langsam und alles mögliche sein :) Aber es ist immerhin extrem flexibel, wen also eine andere tastatur braucht, kann sich einfach eine runterladen und muss dafür kein schweine geld für diese "app" ausgeben oder eben irgendwelche hack-software benutzen um solche einstellungen überhaupt vornehmen zu können. Ich schmeiß meinen Laptop auch nicht weg, weil mit das voristallierte E-Mail Programm nicht gefällt...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page