1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows mobile 6.5 Handy unter Windows 8 mit Outlook 2007 synchronisieren

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by ErnstPeter, Nov 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

    Wie kann man ein Handy mit Windows mobile 6.5 unter Windows 8 (Desktop) mit Outlook 2007 synchronisieren.

    Danke im voraus
    lg

    ErnstPeter
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. T4Mike

    T4Mike ROM

    Das macht Windows 8 sogar automatisch, sobald ein Gerät bis Windows Mobile 6.5 angeschlossen wird.

    Die Frage ist jetzt, was man unter Synchronisation versteht.

    Eingangsfrage war: Windows mobile 6.5 unter Windows 8 (Desktop) mit Outlook 2007 synchronisieren.

    Dateien und Notizen funktionieren Problemlos, der Zugriff auf Kontakte und Kalender wird jedoch beharrlich verweigert, was im wesentlichen meiner Auffassung nach zu den wichtigsten Funktionen von Outlook gehört.

    Getestet auf einer neuen Windows 8 (64 Bit) Installation mit Office 2010 (32 Bit) Installation, keine weiteren Programme.

    Die KB931937 bezieht sich auch auf Windows Vista und Microsoft Windows 7 - danach ist Schluss...

    Wenn es da eine Lösung gäbe, die tatsächlich wie unter Windows 7 oder Vista (auch 64 Bit) mit Windows 8 funktioniert, wäre ich über Hinweise und sehr dankbar. Das Netz gibt momentan jedenfalls nichts her.

    Derzeit einzige Lösung ist über das Live Konto und das auch höchst unzufriedenstellend, in meinem Fall werden gerade mal 50% der Kontakte synchronisiert, danach hat das Live Konto entweder die Kapazität erreicht oder keine Lust mehr...

    Greez Mike
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    das kann ich so nicht nachvollziehen. Ist aber auch eine andere Umgebung.
    Ich habe auf einem Testrechner Win8 Enterprise installiert und MS Office 2010 Prof. Zunächst fehlte der USB-Sync-Treiber für ein angeschlossenes Win Mobile 5.1-Smartphone. Den Tr. ließ ich über WUA manuell suchen, wurde im Netz gefunden und installiert. Daraufhin bemerkte Win8 das Gerät, lud aus dem Netz! das Windows Mobile-Gerätecenter(WMGC) und installierte es anschließend. Danach wurde eine Sync-Partnerschaft von mir eingerichtet und es lief mit Outlook.
    p.s.
    Das WMGC wurde von mir vorher weder im Synchronisierungscenter (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Synchronisierungscenter) gefunden noch in der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen, Windowsfunktionen aktivieren oder deaktivieren.
    allgem. Links > http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Sync-Center-frequently-asked-questions
    > http://windows.microsoft.com/de-AT/...-the-mystery-how-to-keep-your-devices-in-sync
    > http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/How-to-keep-your-information-in-sync
     
    Last edited: Dec 24, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page