1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Nachfolger wird für Multicore-CPUs optimiert

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Jun 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Ja wo sind sie denn ???

Ein Intel-Super-Prozessor (laut PC-Welt), den es noch gar nicht gibt - ich lache mich echt schlapp ...

Ein Intel-Vorführmodell haut alle vom Hocker. So hochgezüchtet wird dieser NIE auf den Markt kommen ...

2. frankkl

frankkl Kbyte

Oh ob die das mit Windows Vista dann noch im Jahr 2007 schaffen :confused:

Da Intel gröstenteils auf Multicore umstellt (bis auf die L2xxx Serie im Frühjahr 2007)
    wird es langsam Zeit mit der Multicore unterstützung für den Nachfolger Windows Vista !

frankkl

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[Kloochschietermodus ein!]
    Denn seine Äußerung enthält wenig Spektakuläres:

[/Kloochschietermodus aus!]

:D - ;) - :)

4. Murmeltier

Murmeltier Byte

Also da musst du hier bei der PC-Welt und bei den meisten anderen Zeitungen und Zeitschriften seitenweise Korrekturen verfassen, denn die Rechtschreibung und vor allem die Grammatik lassen in den Print-Medien heutzutage extrem zu wünschen übrig. Manchmal frag ich mich (bei der PC-Welt nicht so extrem), ob denn der Redakteur über die Grundschule hinaus gekommen ist, was die Deutschkenntnisse betrifft.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, mir ist jetzt ein wenig der Kragen geplatzt, obwohl ich diesbezüglich keineswegs ein Pedant bin.
    Die Fehler kamen in letzter Zeit deutlich häufiger vor.
    Was IMHO maßgeblich am Verfassen der Texte am Bildschirm liegt. Würde man die geplante Endfassung ausdrucken, auf dem Papier korrigieren und dann die nötigen Änderungen im PC vornehmen, gäbe es weniger solcher Lapsi. Jedenfalls meine persönliche Erfahrung im Umgang mit Texten. Aber man muss dafür auch die Zeit, den Drucker und genügend Papier haben...

Soweit gehe ich nicht. Halte es eher für eine Fehlen der Sorgfalt, vermutlich aufgrund von Streß und Eile.

Wenn ich da nur an die "Geldstraße"-News denke, nach der MS nun vielleicht durch die EU weiterer finanzieller Ärger droht. Die Überschrift wird sich nie wieder korrigieren lassen. Kann passieren, sollte und müsste aber nicht. Kommt einfach nicht gut an... :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page