1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows OEM?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Uriehell, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uriehell

    Uriehell Byte

    Hallo und Ein Frohes neues jahr euch allen.

    Hab ne frage: Ich hab mich in Ebay nach einem Windows Xp Professional umgeschaut und auch einige gefunden .

    Nun meine frage bei den meisten steht:

    Microsoft Windows XP Professional OEM deutsch SP2 WinXP

    Kann ich das Bedenkenlos kaufen auch wenn es eine OEM version ist? Also kann man diese Version auch bedenkenlos an jedem System installieren?

    Bzw. lässt es sich auf jedem System installieren??

    Komisch ist nur: Auf dem Bild ist die verpackung zu sehen mit der aufschrift:

    Vertrieb nur mit einem Neuen FUjitsu Simens pc.

    ist das ein Problem??

    auch und noch was auserdem steht in klammern FSC gelabelt? was
    bedeutet das??

    Achja Es steht auch in der Beschreibung Englische Vollversion? Gibt es windows nur 1sprachig auch????

    Also rein vom Ebayverkäufer selber denke ich er ist sauber hab über 700 bewertungen und ein 99.6%iges Positiv

    Hoffe auf schnelle antwort da in 3stunden die auktion endet.


    Gruß uri
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Ist denn auch der originale Key-Aufkleber dabei?
    Dann sollte es rechtlich in Ordnung sein.
    Allerdings solltest du, falls du XP auf deutsch umwandeln willst, auch zusehen, das MUI-Pack zu bekommen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page