1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows.old löschen

Discussion in 'Windows 10' started by uwea1958, Jan 19, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Hallo,

    ich wollte den o. g. Ordner löschen, aber es geht nicht. Ich bin als Admin im System angemeldet. Aber jetzt muss ich Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten. Wo und wie bekomme ich diese?



    Win 10 Pro 32 Bit

    Danke
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Warum per Hand löschen? Der nimmt bei mir nur 1,6GB ein. Ist deine Festplatte so voll,dass du jedes Byte benötigst?
    Beim nächsten großen Update ist der wieder da.
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Benutze das Tool "Datenträgerbereinigung".
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Ordner wird standardmäßig nach 10 Tagen nach einem Upgrade von Windows gelöscht.
    Das hat bisher zuverlässig funktioniert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page