1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows One Care Live 0.9.0929.18

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Dr. Hechel, Feb 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Oh je, konnte ja nur in die Hose gehen. Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht, dass MS nun mal seine Hausaufgaben gemacht hätte, aber selbst das neue (BETA) MS Defender (soll ja kostenlos bleiben) hat Probleme bei der Erkennung alter Adware (Gozilla), wie ich selbst bei einem Test feststellen konnte. Ich nutze wieder Alternativprodukte, die besser funktionieren, wenn sie auch etwas kosten mögen, obwohl man ältere Versionen (Spy Sweeper bei Chip z. B.) oft auf den Heft-CDs für lau bekommt.
    Also MS, was nützt mir der Schutz, wenn er versagt? Und die Ausrede Beta zieht bei mir schon lange nicht mehr; denn so gesehen ist selbst XP noch Beta, bei den ganzen Updates die ständig herauskommen.
    MS Euer QM versagt anscheinend z. Zt. auf ganzer Linie!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page