1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows ordner weg *fu**k

Discussion in 'Software allgemein' started by 33ob66, Jul 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 33ob66

33ob66 Byte

:confused:Hi hab ein komisches problem ihr müsst mir helfen ich bin aufgeschmissen hoffentlich gugt euch das mal an

wen ich mich nicht täusche müsste in einen der ordner hier der windows ordner sein

also in einen der 2 der erste is arbeitzplatz und der 2te c:// also meien fetsplatte da is kein windows ordner mehr

das ist ets kein witz ich bin ja ned blöd der is weg wollte grad eine schrift hinzufügen und bemerke er is weg ??

:confused:

so hier das logfile vill nützt das ja was ?

HJT-Log entfernt, bitte nur als Anhang hochladen.
    TheDoctor

Last edited: Jul 26, 2008
  2. 33ob66

33ob66 Byte

Noch was intressantes ähm wen ich mit kaspersky scan steht da windows c 32 ordner des heist kaspersky sieht den ordner und scnat die dadrin enthalten datein und da steht der ordner liegt auf c: aber da is nix -.-

auserdem wen ich auf ordneroptionen geh und alle einblenden mach also auch versteckte wird imam nonix angezeigt -.- weis ned was ich amchen soll sufu bringt mir nix irgendwie -.-

Last edited: Jul 26, 2008
  3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn der Ordner weg wäre würde Windows nicht laufen. Der Ordner wird einfach nur versteckt sein. Lass dir im Explorer versteckte Ordner anzeigen. Dann Rechtsklick auf den Ordner und den Haken bei unsichtbar entfernen.

PS: Dein System ist veraltet. Es gibt inzwischen das SP3 und den IE 7.

4. 33ob66

33ob66 Byte

meinst du mit explorer die suchfunktion auf meinen computer wei lda sidn schon alle ahcken so bei verstecke ordner anzeigen auch bei c oben extras ordneroptionen ist schon alles akitviert

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Zuerst mal, dein Schriftbild ist unter aller Sau. Das kann ja keiner lesen was du da schreibst. Lass dir beim Schreiben Zeit, wir laufen dir nicht weg. Das hier ist ein Forum und kein Chat. Was du hier schreibst bleibt lange stehen, also gib dir beim Schreiben etwas Mühe.

Als nächstes, Anfragen zu Technik-Themen per PN werden von mir grundsätzlich nicht beantwortet. Du hast hier einen Thread eröffnet, also wird das Thema auch hier behandelt. Nicht per PN und auch nicht per ICQ.

Drittens, ich habe nicht verstanden was du mir mit Beitrag #4 sagen willst.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zu HJT:

Einträge mit (no file) können entfernt werden.

Den Kram
    Code:
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    kann man mit CtfmonRemover loswerden.
    http://www.gerhard-schlager.at/de/projects/ctfmonremover/

Java Runtime ist veraltet. Mögliche Angriffsfläche für FakeAlert-Mist.
    http://www.avira.com/de/threats/section/details/id_vir/1868/tr_fakealert.at.html

7. 33ob66

33ob66 Byte

ok ich entschuldige mich ich schreibe mega schnell ich brauche diesen ordner zum arbeiten ich habe wichtige programme auf den pc wie adobe produkts und auch sony vegas pro drum geht mir das nicht am arsc** vorbei.

Also ich habe die suchfunktion auf meinen rechner schon benutzt und und auch auf optionen aktiviert versteckte ordner anzeigen udn auch system ordner leider nix gefunden.

2.tens hab ich auf extras ordneroptionen und dann auf versteckte ordner anzeigen lassen hat auch nix gebracht so jetzt weis ich ned so ganz was du meinst mit explorer suchfunktion oder so

:bahnhof:

ich hoffe du kannst mir das nochmal genauer schildern

Danke schonmal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page