1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Partition zugemüllt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by golfffahrer, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen eingeteilt. Auf C ist nur Windows installiert. Diese Partition ist 2 GB groß, was bisher völlig unproblematisch lief. Seit einigen Tagen erhalte ich dauernd die Meldung, das auf C kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. Hab den Windows-Ordner durchforstet und festgestellt, das im Ordner "Temp", "sys32" alle Dateien gespeichert sind, die ich mit dem Tool "Kazaa" runtergeladen habe. (ca. 1,4 GB). Kazaa habe ich jedoch so konfiguriert, das die Daten in der Partition E gespeochert sind. Dort sind sie ja auch, aber ebenfalls auf C im Temp Ordner. Habe die Dateien alle gelöscht. Jedoch beim nächsten Rechnerstart war alles wieder da !? Ich bekomme die Dateien nicht mehr los. Was mache ich falsch ? Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, und mir sagt, wie ich diese Dateileichen aus dem Temp Ordner dauerhaft entfernen kann. Der Rechner spielt total verrückt, es ist nicht mehr möglich, vernünftig mit dem PC zu arbeiten. Dauernd stürzt das System mit einer Fehlermeldung ab (Überlastet blablabla.....) Was kann ich dagegen tun ?

Mit freundlichen Grüßen,
    Mario

2. HaXan

HaXan Kbyte

Warum deinstallierst du das prog nicht, und installierst es dann wieder neu???

MFG

HaXan

3. kallebra3

kallebra3 Kbyte

vielleicht liegts an *benjamin*guck mal auf die startseite von pc-welt...kazaa-wurm....
    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 23.05.2002 | 20:09 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page