1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Ratgeber: 48 Tipps für Windows 7

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by berthie55, May 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. berthie55

berthie55 Byte

...ich habe Win7 Ultimate (32Bit) - und wollte den XP-Modus in Betrieb nehmen, da einige Sofware nicht recht will.
    Der Download klappte reibungslos (incl. Überprüfung) nur wenn ich die Windows6.1-KB977206-x86.msu installieren will, erscheint ein kleines Fenster mit dem Inhalt:

"das Update ist nicht für ihren Computer geeignet"

öhm - wie das?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

VT im BIOS deaktiviert?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wofür brauchst du denn diesen Patch bei einem Athlon X2 4850e , der doch AMD-V unterstützt?

4. Alerich

Alerich Megabyte

48 Tipps für Windows 7
    XP-Modus einrichten
    -------------------------

Ein toller Tipp - jedoch nicht für Windows 7 Home Premium-Anwender.

Der Download der beiden genannten Programme scheitert, wenn als Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" ausgewählt wird.

Wenn z.B. "Professional" angegeben wird, lassen sich die Downloads durchführen. Doch wie sieht es danach mit der Installation aus?

Gibt es eine Möglichkeit den XP-Modus in Windows 7 Home Premium zu integrieren?

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. Alerich

Alerich Megabyte

:wink:, @mike_kilo!

Vielen Dank für den Link.

In diesem ist wirklich sehr verständlich erklärt, wie unter Windows 7 Home Premium der XP-Modus eingerichtet werden kann.

:danke:

Gruß

@Alerich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page