1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows RC 7 Installationsproblem

Discussion in 'Windows 7' started by Ticky, May 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ticky

    Ticky ROM

    Hallo,
    ich habe mir beide Versionen von Windows 7 (32bit,64bit)
    runtergeladen.Nur installieren konnte ich bis jetzt keine.
    Die Installation läuft bis zum letzten Menüpunkt.Ich glaube der heißt:
    Installation wird abgeschlossen.
    Da friert der Rechner dann ein.Neustart nur über Resetknopf möglich.
    Meine Rechnerdaten: AMD Athlon64 5000+ 4GB Ram,Geforce 8400GS
    Ich habe schon in anderen Foren nach Hilfe gesucht aber leider nichts
    gefunden. Ich würde mich über Hilfe freuen.

    Gruß
    Ticky
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. ODO

    ODO Megabyte

    Win7 RC zickt plötzlich rum im Gegensatz zur vorherigen BETA Version,-doch leider laufen nun einige Programme im Gegensatz zur Beta nur eingeschränkt, oder überhaupt nicht mehr..z.B. der Mailclient von GEVESOFT ( GcMAIL ) welchen ich seit Jahren als Standard Mail Programm unter WIN-XP verwende...

    LINK zu GCMAIL Forum---> http://www.gcmail.de/index.php?p=showtopic&toid=604&fid=1&page=1&t=gcmail-unter-windows-7-rc-

    Auch neu: Beim Antivirenprogramm "AVIRA Antivir Premium" neueste Version zickt WIN7RC neuerdings auch herum und wollte es erst nicht installieren,-doch nach der Installation dann die Meldung : Antivir läuft nicht mehr....

    Ebenfalls das Programm TuneUp Utilities 2009 lässt sich zwar im Gegensatz zur Betaversion nun voll Installieren,-läuft aber trotzdem nicht, obwohl mir der Support bei der Betaversion freudig verkündet hatte, dass TU nun endlich angeglichen wurde und bei der nächsten WIN7 Version ( RC ) laufen würde,-auch hier die Meldung: TU läuft nicht mehr,-also wieder deinstalliert.

    Nur zum besseren Verständnis:
    WIN7 RC hat eine eigen Festplatte,-die vorherige WIN7 Beta wurde gelöscht,-also alles nur zum TESTEN....WIN-XP und LINUX laufen auch auf eigenen Festplatten, welche während WIN7 RC läuft, ausgehängt sind....:):wegmuss:
     
  4. MK11

    MK11 Byte

    @ticky
    wieso das?:confused:

    Vielleicht ist ja der Download fehlerhaft verlaufen. Wenn du eine schnelle Internetverbindung hast, lad dir das Iso-Image noch einmal runter und schau, ob es dann geht (am besten nur eine Version herunterladen)

    @ODO
    Also bei mir läufts fehlerfrei (Avira AntiVir Personal Version 9)
     
  5. Ticky

    Ticky ROM

    Hallo,
    ich habe mir beide Versionen runtergeladen weil ich dachte Microsoft
    hätte die Probleme die es in der 64 xp Version gab ausgeräumt.
    Dann hat mir ein Bekannter gesagt,daß das nicht der Fall ist.Also habe ich mir die 32-bit Version runtergeladen.Beide Versionen mittlerweile
    schon 2-mal.Ich glaube eher an Treiberproblemen oder so.Es gibt aber auch keine Fehlermeldung.Schade,ich hätte mir gern Windows 7 mal
    angesehen.

    Gruß
    Ticky

    P.S Wenn Microsoft wennigstens helfen würde :confused::confused:
     
  6. Ticky

    Ticky ROM

    Hallo,
    nachdem ich jetzt mehrere Tage gewartet habe muß ich sagen,daß ich schon enttäuscht bin.Gibt es denn keinen der helfen kann???


    Gruß
    Ticky
     
  7. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    @Ticky Du weist schon was Beta heist?
    Win 7 ist noch in der entwicklung und Du erwartest allen ernstes eine Fehlerfreie voll funktionstüchtige Version?( Und das für Lau )
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es gibt Probleme bei der englischen 32 Bit Version.
    http://www.golem.de/0905/67017.html
    Möglich, dass es noch weitere Hammer dieser Art gibt, wo man als Anwender nichts tun.
    Die Vorabversionen sind aber nicht für Anwender, sondern für Tester.
     
  9. derblöde

    derblöde Megabyte

    Was sagt Microsoft?
    Will aber keiner drauf hören. Bis es dann heisst: Bäääh, meine Daten sind weg! Sch....M.....
     
  10. Ticky

    Ticky ROM

    Hallo,
    mich freuen eure hilfreichen Antworten :ironie:

    Ich würde ja gerne testen :confused::confused:

    Aber ich seh schon.Mal auf die nächste Betaversion warten.


    Gruß
    Ticky
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page