1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Reagiert nicht nach Neustat

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Maicon, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maicon

Maicon ROM

Hallo Leute

meine problem ist folgendes , als ich mein neuen treiber für meine grafikkarte installiert hatte und neugestartet ging gar nix mehr
    mein pc fährt noch hoch und zeigt auch schön alles an
    aber es reagiert gar nix mehr und wenn dann steht z.b. beim arbeitsplatz immer (keine rückmeldung)

was soll ich jetzt tun :confused:

danke für eure hilfe

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Versuche über den Abgesicherten Modus den Treiber wieder rauszuwerfen.
    Hilft auch das nicht wäre ein Wiederherstellungspunkt angesagt (oder ein richtiges Backup).

PS: wenn du es erneut versuchen willst pass mal Obacht ob da irgendwelche Wachhundprogramme im Hintergrund querschießen.

3. Maicon

Maicon ROM

Danke für die antwort

das mit dem abgesicherten modus hat geklappt hab alles runtergebekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page