1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Server 2k3 Datacenter Treiber ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BortiX, Sep 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BortiX

BortiX Byte

Hallo,

Ich habe ein riesen Problem mit meinem "Homeserver" ,und zwar habe ich da jetzt Windows Server Datacenter drauf aber er nimmt meinen LAN Treiber nicht an ! Und zwar kommt da immer bei der Installation

"Es ist ein scherwiegender Fehler für NTVDM aufgetretten"

Okay dann hab ich es per Hardware verucht zu Installieren und dann kommt

"Der INF-Stil unterscheidet sich von der Anforderung"

Dann habe ich per google diese INF gefunden ,weil die meinten ich müsste was vortäuschen.... aber die ist für XP hab es aber in der Hoffnung das es klappt versucht.

Code:
    [Version]
    Signature="$Windows NT$]

[Defaultinstall]
    addreg=winreg

[winreg]
    HKLM, "Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion","Regdone",0,"1"
    HKLM, "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RuneOnce","Unregregwizard",0,"regsvr32 /u regwizc.dll"
    Aber nach dem Installieren dieser INF geht es auch nicht ,wie bekomme ich bitte jetzt mein Board da installiert ? bzw Den LAN treiber.

System:
    Motherboard: Asrock K7S41GX (Sound ,LAN onboard)
    Betriebssystem: Windows Server 2003 Datacenter
    Grafik: ATI Radeon 9200
    CPU: Sempron 2200+

Vielen vielen dank für den ,der es hin bekommtn :)

MfG

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

....hm, also wer mehrere tausend Euro für ein Betriebssystem ausgeben kann, der sollte die 5 Euro für eine unterstütze Netzwerkkarte auch noch haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page