1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows -Setup-DVD, PC-Welt Patchloader 2.3.0 64 Bit oder Windows Update Pack 2014

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by karin, Jan 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karin

    karin Byte

    Hallo,

    nach mehreren Fehlversuchen mit früheren Versionen des PC-Welt Patchloader habe ich nun einen Versuch mit der Version “2.3.0 64 Bit“ unternommen, leider auch nicht erfolgreich.

    Ich habe das ISO-Abbild „X17-59885.iso“ heruntergeladen, in den entsprechenden Ordner mit den Windows-Updates in den selbst angelegten Unterordner „CD-Files“ entpackt (war im Artikel so beschrieben, der Unterordner war dann doppelt vorhanden ??) und dann „Setup-DVD anlegen“ gestartet.

    Das ging eine Weile gut, dann kam folgende Fehlermeldung: Winslip.ISO“ konnte nicht geöffnet werden, siehe Bildschirmkopie „Setup-DVD anlegen_1.PNG“. Ich habe auf weiter gedrückt, danach erschien die Meldung „DVD-Abbild wird erstellt, bitte warten …“ (siehe Bildschirmkopie „Setup-DVD anlegen_2.PNG“, wobei nach einer Weile die Button, eingegraut, nicht mehr ansprechbar waren. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ca. 2 bis 3 Stunden, habe ich aufgegeben und den Notebook heruntergefahren.

    Habe ich nun zu früh aufgegeben oder ist mit dem PC-Welt Patchloader 2.3.0 64 Bit wirklich nichts anzufangen, es gibt ja zahlreiche Beiträge, die daraufhin deuten.

    Hat schon jemand Erfahrungen, ob die im Heft 1/2014 auf den Seiten 24 bis 29 beschriebene Verfahrensweise „Windows Update Pack 2014“ die bessere Methode ist ?

    Gruß von Karin
     

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page