1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows startet nicht - dringend Hilfe gesucht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mythos94, Apr 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mythos94

    Mythos94 ROM

    Hallo,
    Ich habe seit heute Probleme mit meinem Pc.
    Die Situation ist wie folgt.
    Ich starte meinen Pc, es kommt der Bootvorgang, wo ich auch mit F8 ins Boot-menü gelange etc.
    Nach dem booten, kommt bei mir immer die Abfrage, welches Betriebssystem ich starten möchte (ich hab ezwar nur eins, aber das war von anfang an schon so bei mir) nach 30 Sekunden nimmt er das von mir markierte Betriebssystem und sollte nun normalerweise zum Bootscreen kommen (da wo der ladebalken entlangläuft).
    Dies hat auch sonst immer funktioniert, aber seit heute kommt er dann wieder zum Bootvorgang und es geht wieder von vorne los.

    Jetzt gerade boote ich über meine Knoppix CD, mit der alles wunderbar klappt.
    Ich kann auch auf meine Festplatte zugreifen und alle Daten sind noch da!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin mit meinen Latein am Ende.

    Mythy'
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page