1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows startet nicht mehr dauernd 2 fehlermeldungen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 2704borg, Sep 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2704borg

2704borg ROM

hallo ich habe 2 probleme ich bin schon am verzweifeln habe windows schon das 22ste mal drauf gemacht und immer noch die meldung

die erste meldung ist
    NTLDR fehlt drücken sie strg alt entf

lege ich die win xp cd ein und mache neu start dan startet er ab und zu das windows wieder

2te meldung ist
    <windows root> system32\hal.dll. fehlt oder ist beschädigt

das 2te habe ich schon bestimmt 12 mal kopiert von cd kommt drotzt dem die meldung

ich starte von cd und mache reparatur das 2te macht er aber der fehler kommt dennoch wieder das erste klapt nicht was ich wieder instalieren soll

copy d:\i386\ntldr c:\ da bekomm ich nur parameter nicht gefunden geben sie help ein um eine lister für die hilfe zu erhalten

so balt ich windows neu drauf mache und er neustart macht wenn win komplet drauf ist kommt die meldung ntldr ich weis nicht was ich noch machen kann rechner ist 3 jahre alt

vielleicht kann mir einer weiter helfen was ich noch machen kann die forum theman die ich gefunden habe helfen mir nicht weiter

ich habe ein oem rechner mit eine win xp home editsion recovere cd SP2

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. 2704borg

2704borg ROM

hat auch nicht geholfen bin nun ratlos support beim hersteller mach ich nicht die wollen das einer raus kommt die wollen 130 euro haben ist ja wucher

der rechner ist bestimmt so hergestellt worden das er nur 3 jahr edie cd woll annimmt lol

habe mir ein neuen bestellt auch mit win xp diesmal kein fujitsusiemens sonder ein deutschland pc mit original xp home ^^

aber den alten möchte ich unbedingt wieder zum laufen bringen ich darf den jetzt ers nicht aus machen dan geht garnix mehr muß ers alles wichtige auf die anderen festplatten verschieben

vielleicht kennt noch einer eine lösung was man noch machen kann

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Was heißt neu machen? Überbügeln? Rep-Installation? Formatieren? Partition vernichten? Recovery?

Soll ich aus deinem Buchstabengestammel was erraten ist die Platte kaputt oder das RAM die Ursache.

My Eta

5. 2704borg

2704borg ROM

habe tune up 2009 drauf der sagt mir das das system soweit in ortnung ist keine ram fehler und auch keine hdd probleme habe intesive scan gemacht kann es sein das vielleicht die cd kaput ist oder hat es was mit den bios zu tun

habe sogar die ram getauscht gegen andere und auch die festplatte und neu win drauf gemacht immer noch die 2 fehler meldungen was kan es nur dan sein

Was hei&#223;t neu machen? win neu drauf gemacht
    Rep-Installation? das klapt nicht immer parameter nicht gefunden oder befehl ung&#252;ltig
    Formatieren? habe ich mehr mals komplet
    Partition vernichten? habe keine partition
    Recovery? windows xp home editsion recowery nur verwendbar mit ein neuen pc name auf der cd fujitsusiemens

Last edited: Sep 15, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page