1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows startet Nichtmehr richtig u. Vom BIOS aus Daten kopieren?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ImDuude, Nov 16, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ImDuude

    ImDuude ROM

    Hallo,
    ich habe gestern Abend in meiner msconfig ein paar unnütze Programme deaktiviert, dass heißt Skype Updater usw. Nachdem ich aufgefordert wurde den PC neuzustarten, kam es nachdem Neustart zu diesr Typischen Blauen Windows Fehlermeldung mit dem Stilstandcode 0xc00021a nachdem er bei 100% war und nach 1ner Stunde Nichtmehr weiter machte Startete ich meinen PC neu jzt braucht er ewig zum Starten und wenn ich im Willkommens Bild bin hängt er sich auf, dieses Problem hatte ich davor noch nie.
    Woran liegt es?

    Ich habe eine Normale 1t Toshiba Festplatte, meine Vermutung ist, dass ich ein wichtiges Programm deaktiviert habe, ich habe eigentlich aufgepasst, dass das nicht passiert.

    Nun ich habe wichtige Daten auf der Festplatte und keine 2te zur Hand weder noch ein Festplatten lesegerät.

    Gibt es eine Möglichkeit einige wichtige Daten von der Festplatte auf eihnen Sticker zu kopieren mit dem BIOS oder ohne das ich Windows10 "starte"
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Probiere doch zunächst mal einen Wiederherstellungspunkt. Wenn es den nicht gibt: Auf dein Dateisystem wirst du mit einer LinuxLive-CD oder einem WinPE zugreifen können.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page