1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Tuning: So werden Sie vorinstallierte Software los

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Sep 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei einem Preis von unter 10 Cent/GB braucht man nicht mehr von wertvoll zu sprechen.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Doch, doch, deo! :)

Der ganze Artikel ist für die Nutzer des Betriebssystems Windows Vista geschrieben. Wie wir hier immer wieder lesen konnten (es gab hier sogar besondere "Vista-Hasser"!), war dieses OS suboptimal und galt als großer Speicherfresser. Insoweit sind diese Tipps vielleicht für die Nutzer dieses OS ganz wertvoll.

Allerdings ist fraglich, ob heute noch so viele neue Notebooks - und von diesen ist doch im Artikel die Rede - mit Windows Vista verkauft werden. Ich vermute, dass es sich um einen alten Artikel handelt, der mal wieder aufgewärmt wurde. :cool:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Sep 12, 2010
  4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das Thema wurde mit einem Patch beseitigt.

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Wenn dieser PC Decrapifier auch funktionieren würde.
    Works und Acer Arcade delux liesen sich damit wieder mal nicht deinstallieren.
    Mein alter Herr hätte gern das auf seinen Laptop deinstalliert.

Wurscht ein Versuch wars wert.

6. PCTam

PCTam ROM

Ihre Aussage Toolbar wären unnötig und stören, ist pauschalisierende und vor allem falsch. Ich benutze die Google-Toolbar (im Zusammenhang mit einem Account. und finde sie extrem nützlich. Ich will hier keine Werbung für Google machen. aber die betreffende Aussage mindert für mich den Wert ihres Artikels, da sie es sich zu einfach machen.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nützlich vielleicht - aber nur, wenn man keinen Wert auf seine persönlichen Daten legt. Du solltest das vielleicht noch mit der Desktopsuche von google kombinieren, damit dein Profil dann auch komplett ist.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Sep 13, 2010
  9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da du absichtlich und gemein kein :ironie:-Schild dazu gepackt hast, hast du dem TO bestimmt einen sehr nützlichen Hinweis gegeben.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page